Zusammensetzung des Vorstands und des Aufsichtsrates

Im Berichtsjahr wies weder der Vorstand noch der Aufsichtsrat einen ausgeglichenen Geschlechterproporz auf. Bei den Ernennungsverfahren der heutigen Mitglieder wurden alle geeigneten Kandidaten ohne Berücksichtigung ihres Geschlechts hinsichtlich der Anforderungen an die entsprechenden Positionen beurteilt. Mit Wirkung zum 1. März 2019 wurden drei neue Mitglieder in den Aufsichtsrat ernannt. Die neuen Aufsichtsratsmitglieder sorgen für eine ausgewogenere Zusammensetzung des Aufsichtsrates, der jetzt aus zwei Frauen und vier Männern besteht.

Bei zukünftigen Ernennungen wird Vebego nicht nur die individuellen Anforderungen für diese Positionen berücksichtigen, sondern auch die Diversität im Vorstand und im Aufsichtsrates beachten.

Mit Unterschrift:

Für den Vorstand


 
 
 Ronald Goedmakers


 
 
 Steph Feijen


 
 
 Ton Goedmakers


 
 Voerendaal, 14. Mai 2019
 
 
 Der offizielle Jahresbericht 2018 der Vebego International N.V. wurde in niederländischer Sprache verfasst und dieses Dokument stellt die deutsche Übersetzung davon dar. Diese Übersetzung wurde mit äußerster Sorgfalt erstellt, hat jedoch keinerlei offiziellen Stellenwert und somit können daraus keine Rechte abgeleitet werden.